wir haben momentan Harry, Ginny, Snape, Hermine, Draco, bei uns sind hermine und draco zusammen, aber man kann ein Arrogman finden, z.b eine zwillingsschwester von hermine! Pr. MCGonoggal, Lily und James Potter...
Das war es wenn würdet du denn gerne playen, wie alt ist dein pb, wielange playst du schon und wann bist du immer so on? Sry für die vielen fragen!
Also wir playen ab dem Siebten FIlm ihr seit sozusagen schon alle von der Schule und wen du eine Luna playen möchtest dann suchen wir dir auch so schnell wie möglich einen Nevel! :D
Ja...also wir playen sozusagen wo alle schon von der Schule sind und dann die familie bekommen und diese Kinder auf die schule gehen! :D ich dachte mir nur weil da sowas weitläufig im 7 film erwähnt wurde! :D
Okay...nur würde man es so machen dass es noch ein baby wäre würdest du damit zuredcht kommen, dass wir nicht ganz so weit vorrausrennen! :-D Nur dass problem ist Ginny und Harry`s erstes kind ist ein junge!
kommt mal schnell vorbei und sieht sich um. hat gesehen das bei ihnen noch die Söhne von Harry und Ginny Potter frei sind und würde sich hiermit mal gerne dafür bewerben "Hallo also mal zu mir ich bin schon seit 3 Jahren hier im Faketown unterwegs und auch in verschiedenen Foren bringe also Erfahrung genug mit ^^ kann ** bzw auch Romanstil schreiben bin also anpassungsfähig! hmm falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen" verschwindet dann mal wieder und hofft auf baldige Post von ihnen..