Weiß,alles war weiß und kein weg für mich um der welt zu entkommen.Wo war ich nur gelandet? All das war viel zu verwirrend und unverständlich,denn ich konnte mir einfach nicht erklären wieso ich hier war. Es war ein kleiner Hügel,der an einem kleinen See grenzte das erkannte ich trotz des weißen schimmers trotzdem noch.Wie sollte ich auch diesen Ort vergessen können,hier wo alles seinen lauf nahm,hier wo ich erkannt habe was ich war als Severus noch mein Bester freund war. Aber etwas stimmte nicht..Schmerz,Schreie,Trauer all das waren Gefühle die in mir hochkamen,als ich daran dachte was mir eigentlich passiert war. "Ich bin tod",entwisch es mir leise über die lippen als meine worte von einer glockenhellen und wunderschön klingenden stimme erhört worden waren. Eine Gestalt kam mir entgegen,von einem hellen weiß umgeben und sofort erkannte ich ihn,es war james. Nein ich war nicht alleine,dies beruhigte mich natürlich doch hieß es auch gleichzeitig das es stimmte,sie waren tod.Voldemord hatte es geschafft und dennoch die einzigste sorge die nun bei mir lag,war die um mein kind um meinen kleinen Harry. So jung und nun so alleine,ich habe doch eine Aufgabe das konnte nicht alles gewesen sein.Ich muss für meinen Sohn da sein und doch kann ich es nicht,da witmete ich auch schon mich James,der mich mit einem beruhigenden lächeln ansah.Er erklärte mir alles,doch verstand ich es nicht gleich als er sagte das die Wahl besteht zwischen Leben und Tod,da ich ein großes opfer brachte und mich zwischen Voldemord und Harry warf jedoch kann ich solange dem tode nicht entfliehen bis der jenige selbst den Tod findet der mich tötete. Doch wieso war nur ich die jenige? Dies war der punkt den ich nicht verstehen konnte,wieso sollte ich nur die jenige sein die dazu in der lage war und nicht James? Jedoch versuchte er mich auf diesen Zeitpunkt vorzubereiten,soweit er konnte. °Harry°,immer wieder war er der jenige an den ich zu dieser zeit denken musste,doch zum Wasser des sees hin senkte ich meinen blick,welches direkt aufs wasser blickte. Unglaublich was ich dort sah,es war ihr SOHN,ihr HARRY sie konnte ihn bebobachten und somit wusste sie wieso sie die jenige sein würde die zurück dürfte,für ihren sohn. Die zeit hier währte nicht so lange wie die in der Realen Welt,es kam einen vor wie ein paar sekunden obwohl es jahre waren die vergingen.Doch dann war es soweit,der moment an dem sich alles änderte."ich werde immer bei dir sein",waren James letzte worte die über seinen lippen gleiten als er in einem extrem leuchtenen hellen weiß verschwand und nicht mehr zu erkennen war. Ein kleines Boot,näherte sich dem Ufer und es war kein Fahrer zu sehen,doch ich erkannte was ich tun musste,also stieg ich ins boot,meine gefühle waren voller aufregung auf das was passieren würde und auf das was mich noch erwartet. Langsam durchquerten ich den See,das Boot schien als würde es sich ganz von alleine bewegen,als würde ein Zauber auf all das hier liegen,ich fuhr auf ein Schwarzes loch zu. "STOP",schrie ich verzweifelt ohne jegliches wissen was mich erwartet wenn ich dort rein falle,aber es war zu spät. ICh fiel tief,es kam mir vor als würde es garnicht mehr aufhören. Kälte,Nässe,erdigergeruch kam mir in die Nase. Es fühlte sich an alsob meine Wangen sich aufplusterten und sich mit leben füllten,ein brennen im hals,als würde ich verdursten,das hatte sie lange nicht mehr getrunken,wie sollte sie es auch als vermeindlich tote. In Sekunden schnelle riss ich meine Augen auf,doch war mein körper eingeengt in einer kleinen kiste."Was?..",mein kopf war das einzigste was ich als erstes bewegen konnte und da erblickte ich das Skelett neben mir. Ich brauchte keine sekunde um zu begreifen wer dort eigentlich lag"OH gott",schnell drehte ich meinen kopf zur seite und ich bemerkte es,die luft die nicht vorhanden war und die ich so dringend brauchte. Das kann dochnicht alles gewesen sein,würde ich jetzt anstatt eines Todesfluches an ersticken sterben was nichts mit Magie zu tun hatte. Meine Hand verkrampfte sich und somit ergriff ich einen langen stock..°mein zauberstab°,beim beerdigen wurden ihnen diese zugelegt und jetzt hatte ich ihn bei mir. Leise und schwach drangen kleine worte über meine lippen und meine Hand machte eine letzte bewegung als ich schließlich auch schon wieder luft schnappen konnte. Ein riesigen Atemzog war das was ich als erstes tat,es war dunkel in Godrics Hollow und keiner war mehr dort. Das loch aus dem ich kam,verschwand nur sie und ihr Zauberstab waren noch dort...Ich hob meinen blick und sah auf den Grabstein,Lily Potter verschwand es war nur noch James Name zu lesen. Ich blickte mich um,irgendwie fühlte ich mich falsch..alles war anders und verändert und vorallem ich war verändert...Schwach und kaum auf den beinen haltend stand ich auf und das erste was mir in den Sinn kam,war das was sich einst mein zuhause genannt hat.Dort musste ich als erstes hin....