Die Dunkelheit färbte alles in schwarztönen,die lichter gingen überall nach und nach aus und ich lief den Straßen entlang hin zu dem was sich einst heim nannte.Doch was ich sah war weder das was ich kannte,noch das was ich in erinnerung hatte. Wie sehr hatte sich all das doch verändert und sofort schloss ich meine Augen,mein herz zog sich zusammen und ich hörte die letzten schreie,das geweine meines eigenen sohnes,diese schrecklichen bilder würde ich wohl niemals mehr vergessen können. Das kleine Tor lies sich leicht öffnen und eigentlich war es total baufällig das Haus und könnte sicherlich einstürtzen so sah es zumindestens aus aber es trieb mich dorthin..dorthin wo die Legende meines Sohnes den Lauf nahm,auch wenn ich noch keine ahnung hatte was ich eigentlich versäumt habe bis auf die Tatsache das der Mörder der ihr das Leben raubte fort war. Es war kalt in dem Haus und stock duster,ihren Zauberstab in der hand lies ich kurz schwingen ehe ich ein leises "Lumus" über meine lippen brachte und endlich eine kleine lichtkugel an der Spitze meines Zauberstabes erschien. Nach der ganzen zeit war mein gedächnis immernoch auf den selben stand,wo ich starb all die Zaubersprüche und all die Erinnerungen sind keine Sekunde verblasst nur weiß ich nicht was danach passierte.Was war mit allen anderen und vorallem mit meinem Sohn..Der Boden unter mir gab ein leises knacken von sich und jeder Schritt mehr im haus brachte mich den Tränen immer näher.Die Prohezeigung besagte nun mal das ein Junge am Sturz von Voldemord schuld sein würde,ein junge der mein Sohn sein sollte und somit waren sie den untergang geweiht.Doch fragte ich mich ob sie wohlmöglich bescheid wussten,wussten sie das ich wiederkehren würde? Nein dann hätte ich mich nicht befreien müssen,das war sicher. Die Stufen die ich hinauf lief ließen unter mir immer wieder nach und ich versuchte so gut es ging mein gewicht zu verteilen nicht das ich es schuld sein würde das alles einstürzte.Immernoch lag alles hier in schutt und asche,keine hatte diesen Ort je verändert gehabt seid ihren Tod und das würde sicherlich auch keiner..Am ende der Stufen oben angekommen,hatte ich sofort das bild vor meinen augen wie james auf den boden lag,schnell versuchte ich das zu verdrängen doch war es zu spät und ohne es je bemerkt zu haben liefen weitere tränen über meine Wangen.Doch was war das? Ein spiegel der immernoch dort hing witmete ich direkt meine aufmerksamkeit,denn wen ich dort drinne wiedersah war kaum zu erkennen. Leicht hebte ich meinen Zauberstab an und erkannte mich im Spiegel wieder,voller dreck durch die Erde und doch war ich immernoch die alte.Eine kurze umdrehung und was ich auf den Boden erblickte war kaum zu glauben°Was sucht das denn hier?°,dachte ich mir nur als ich mich hinbückte und das bild aufhebte was ich dort auf den boden liegen sah. Eigentlich war doch alles zerfallen nur das bild war das was heile geblieben war? Ich verstand es nicht ganz und doch wusste ich das der jenige mit dem ich auf diesen Bild zu sehen war mir sicher antworten liefern könnte,auch wenn ich gegen meinen eigen kopf ansetzen musste aber ich wusste nicht wohin und schon dachte ich an diesen Ort zu dem ich mich kurz darauf Disapparierte....