hier im Vz oder in Foren gibt es alles mögliche was es an Plays gibt, es gibt Vampire Diaries, Supernatural, Twilight, Smallville, One Tree Hill und viele mehr! Doch habt Ihr je ein Harry Potter Forum gesehen, NEIN haben wir nicht und somit will ich jetzt mal den Start machen eins zu öffnen Pünklich zum erscheinen des letzten Teiles der Harry Potter Reihe! Wir haben dass Leben von Harry von klein auf miterlebt und konnten seine Kämpfe sehen! Doch jetzt ist dies zuende, doch dass heißt nicht dass es auch für die Fans zuende sein muss, denn wir können es hier weiter Leben lassen!
Ich habe ein Forum aufgemacht wo man ab dem siebten Film Playt, sozusagen, dass Leben von Harry und Ginny, von Ron und Hermine und vieles mehr! Wenn Ihr Interesse an diesm play habt und wissen wollt wie es bei uns weiter geht, dann meldet euch, und wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
Unser Forum extistiert seit dem 16.07.2011, dass heißt wir sind noch ganz frisch und haben noch viele Tolle Charas offen die wir suchen und brauchen! Schreibt mir doch bitte eine PN oder meldet euch in meinem Forum bei INTERESSEN FÜR EINE ROLLE!