*wird zu seinem zimmer gezogen* *lässt sich rein ziehn* *grinst ihn an als er sie hoch hebt* *erwidert nur zu gerne seinen kuss* *streicht sanft durch sein blondes haar* *haucht leise* Ich bin auch froh darüber & finde jeder hat eine zweite chance verdient *lächelt ihn verführerisch an*
*sieht das lächeln und spürt das streicheln* +grinst sie an* *trägt sie zum Bett* Aber auf die Dauer möchte ich nicht mit dir hier bleiben! Es ist zwar ganz nett, aber ich traue den anderen nicht! *zuckt die schultern* *legt sie ins bett* *setzt sich neben sie* Du bist so wunderschön! *streichelt über ihre wange
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*wird zum bett getragen* Und wo willst du dann lieber hin?? In England würd ich schon gerne bleiben *wird hingelegt* Nicht im mindestens so schön wie du Bist du dir darüber bewusst?? *zieht ihn enger zu sich* *küsst ihn wieder innig* Du schaffst es in mir eine Seite hervor holen die keiner kennt °die sogar die anderen erschüttern würde°
Ich will auch in england bleiben! Auch in der nähe von London aber halt nicht direkt in London! *zuckt die schultern* Wir können uns ja mal umsehen! *küsst sie innig* *streichelt ihr über den bauch* Ich bin schön?? °Naja darüber lässt sich streiten° Ich mag diese seite an dir aber!
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
Ja da findet sich sicher was Davon bin ich überzeugt *nickt* Von mir aus gerne doch *erwidert seinen kuss innig* *geniesst seine berührungen* Ja für mich schon, sag ja du bist dir darüber nicht bewusst *lacht leise* Darf ich wissen wieso??
Ich kann es nicht genau erklären! Aber du ziehst mich magisch an! *lächelt* *küsst sie* *streichelt weiter ihren bauch* Ich geb dich nie wieder her!
hmmm Wie wäre es gib der Magie die schuld *küsst seine nasenspitze* *erwidert seinen kuss* *streichelt durch sein haar* *fährt dann die konturen seines gesichtes nach* Du wirst mich eh nicht mehr los
Ich will dich auch nicht los werden! *küsst sie* *bekommt eine Gänsehaut von ihrem Streicheln* Sag mal was würdest du dafür halten wenn wir uns in Hogwarts als Lehrer bewerben?? *schaut sie fragend an* Ich könnte Verteidigung gegen die dunklen künste Unterrichten und du Geschichte der Zauberei oder so!
Hoff ich doch mal *erwidert seinen kuss* *schaut ihn verwirrt an* Wir???Bist du dir da sicher?? *amüsant fand sie das ja schon* Aber wenn würd ich dann schon Lieber Zaubertränke machen *grinst*
*lächelt sie an* Ja das meine ich Ernst! Überleg dochmal wie alt die alle schon sind! *grinst frech+ Die jugend könnte mal was neues gebrauchen! *küsst sie* ich lieb dich! *streichelt ihr über die wange*
*grinst ihn ernst* Das hätt ich dir nie zugetraut Ja klar aber die lehrer sind sicher fast alle noch da *zwinkert* Inwiefern was neues?? *erwidert seinen kuss* Ich liebe dich auch *zieht ihn auf sich* Aber ne gute idee, können wir machen *küsst ihn wieder*
*streichelt sie weiter* *erwidert ihren kuss* Naja die alten Lehrer bekommen doch eigentlich schon rente ! *grinst* *küsst sie fordernt* Ich liebe dich so sehr! ich hätte es nicht für möglich gehalten das wir zusammen kommen! *streichelt sie weiter*
*geniesst sein streicheln* Du weisst doch in Hogwarts geht alles *kichert* *erwidert seinen kuss genauso* Ich geb dich nicht mehr her Ich auch nicht aber bereu es nicht *streichelt seinen körper* *küsst seinen hals entlang*
*spürt ihre Küsse* Was soll ich bereuen?? ich bereue nur was ich dir damals angetan habe! *lächelt sie an* *lässt seine Hand unter ihr T-shirt gleiten* *streichelt über ihren bauch* *küsst sie auf die stirn* *streichelt sie weiter*
*küsst seine nasenspitze* Ich meinte ich bereue es nicht das wir uns nun lieben Ich hab dir verziehn Draco *sieht ihn verliebt an* *geniesst seine berührung* *streichelt seinen rücken entlang* *wandert bei seinen rücken unter sein shirt* *streichelt ihn dort zärtlich weiter*