*lässt seine Hand nach oben wandern* *streichelt ihre brust durch den bh* *schaut ihr in die augen* ich bereue es auch nicht! Ich will den rest meines Lebens mit dir zusammen sein! Ich will dich spüren mine! *küsst sie voller leidenschaft und verlangen*
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*beginnt leise zu stöhnen bei seinen berührungen* Das hoff ich sehr! Ich kann mir ein leben ohne dich nicht vorstellen Worauf wartest du dann noch, mein spezieller prinz *erwidert seinen kuss mit dem selben verlangen und leidenschaft* *drückt sich eng an ihn* Ich will dich genauso sehr wie du mich
*hört ihr stöhnen* *zieht ihr das shirt aus* *küsst sie auf den bauch und hoch bis zum bh* *schiebt den bh zur Seite* *streichelt über ihre Brustwarzen* *umschliest ihre Brustwarze mit dem mund* *lässt seine Zunge um ihren nippel kreisen* *streichelt sie mit der Hand am Oberschenkel* *flüstert* Du bist so wunderschön
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*wird das shirt ausgezogen und stöhnt wieder leise bei seinen liebkostungen* *kann ihre leisenden stöhnenden worte nicht vermeiden* Oh draco *zieht sein shirt an* Nicht so schön wie du *haucht sie und wandert zu seinem ort* *knabbert sanft daran und schlinge die beine um seinen körper* Ich liebe dich mein Prinz