*schmunzelt wieder* Wieso erst dann?? *merkt das seine augen regelrecht an ihr kleben* *geniesst es sichtlich mal jemand anders als nur ron^^* Du hast dazu gelernt, bravo Draco Das ist dir aber recht spät klar *nickt* Das warst du in der tat Bei jeden anderen würd ich sagen ja kann man Nur bei dir weiss ich das nicht Klar darfst du das *lehnt sich zurück und schlägt die beine übereinander*
*Beobachtet sie gespannt* *hat ein Bild in seinem Kopf das er nicht los wird* Ich möchte es dir beweisen! *sieht wie sie die beine Übereinander schlägt* °oh mann! Was passiert nur mit mir?° *schaut ihr in die augen* *stützt die ellenbogen auf den Tisch und legt seinen Kopf auf die Hände* was wollen wir den jetzt noch machen??
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*sieht seinen blick* °was denkt er nur grad??° Dann bin ich gespannt was mich erwartet *grinst ihn geführerisch an* *wird klar das sie mit ihm flirtet* °was tue ich hier eigentlich??° *beobachtet seine bewegung und schluckt kurz* °ganz ruhig mine...du hasst ihn...denk daran was er getan hat...mist wieso geht das nicht° Wie wäre es wenn du mir zeigst das auch du dich verändert haben kannst *lächelt ihn an*
*hört ihr zu* *wird dieses Bild nicht mehr Los* *nimmt ihre Hand in seine* *schaut ihr in die augen* Hätte ich je so normal mit dir gesprochen wie jetzt Hermine?? *schaut sie fragend an* hätte ich je mit dir an einem Tisch gesessen? *spürt das er sich verliebt hat* °ob ich es ihr jemals sagen kann?° Lass uns einfach den abend hier geniesen! Möchtest du was trinken?? *schaut sie fragend an* Ich möchte dich gerne einladen! *winkt Florean zu sich* ich nehme einen Eiskaffe! *schaut Hermine an* Was möchtest du??
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*spürt seine hand und wundert sich* *zieht ihre aber nicht zurück* *schüttelt den kopf* Nein hättest du nicht und ehrlich bin ich echt erstaunt *lächelt ihn weiter an* Ja aber wie wäre es dann eher mit dem Pub?? *sieht in seine auge und versinkt kurz darin* Was??...öhm... *hört seine frage* ich nehm auch das selbe °man was ist nur los, bin doch sonst nicht so wortkarg° *atmet tief durch* Also was hast du die letzte zeit so gemacht?? *spürt sowas wie schmetterlinge im Bauch*
Lass uns später in den Pub gehen! *lächelt* *überlegt* ich bin um die Welt gereist! Ich wollte mal raus das alles hinter mir lassen! Momentan suche ich eine Wohnung! Ich möchte ja nicht zu meinen Eltern zurück! *zuckt die schultern* Und was hast du gemacht außer dich von Ron getrennt?
*nickt bei seinen worten* Können wir machen Und wo warst du alles?? Achso, hoffe du findest bald was *sieht ihn neugierig an* Ich habe sonst mich weiterhin für Wesen die ärmer als ich dran sind eingesetzt Daher zog ich von Ort zu Ort Also kein fester Wohnplatz Mal bei den Potter oder bei Ron Seit kurzem hier in der Winkelgasse oben im Pub
Dort schlafe ich auch! Ich war in Amerika, Frankreich Norwegen Spanien und Afrika! *lächelt* Es ist aber schön auch wieder in England zu sein! Hier ist es einfach anders ! *lächelt sie an* *sieht wie Florean die eiskaffee´s bringt* Dankeschön! *schaut Mine an* Auf einen schönen abend!
Wie ist es den in Spanien?? *grinst* Was ist hier den anders?? *fährt sich kurz durchs haar* *sieht zu flo und bedankt sich auch* °er kann auch danke sagen...wow...° *lächelt draco an* Auf einen guten abend *zwinkert* *trinkt einen schluck ihres eiskaffees* *streichelt umbewusst über seinen handrücken*
Es ist schön einfach wundervoll! Der Strand das meer! es gibt nichts vergleich bares! Die Städte sind wunderschön! *lächelt sie an* Die menschen sind anders drauf! *überlegt kurz* Ich habe mich an die Luft hier gewöhnt! Sie ist in spanien anders! *spürt das streicheln und bekommt eine Gänsehaut*
Das klingt gut Früher wollte ich da mal hin Also bevor ich wusste das ich eine Hexe bin *grinst ihn an* Wieso anders?!Muss ich das verstehn *schmunzelt wieder* Achso gut das versteh ich gut *macht weiter und wird klar was sie tut* *zieht ihre hand zurück* °upps° *ihre wange leicht erröten* °wie peinlich ist das den^^°
Warum denn jetzt nicht mehr?? *spürt wie sie ihre Hand wegzieht und errötet* *lächelt sie verlegen an* *hat das streicheln genossen* *trinkt seinen Eiskaffee* *lehnt sich leicht zurück und legt die hand auf den Tisch*
*zuckt mit den Schultern* Habs irgendwann aus den augen verloren *sieht seinen blick* *trinkt noch was* *starrt dann in ihren eiskaffee* *als wenn der was besonderes wäre* °nun sag schon was...° *seufzt leise*
*hört ihren Seufzer* hermine was ist los?? *schaut sie fragend an* *nimmt ihre Hand und hält sie fest* Hermine wir sind gleich! °Auch wenn es mir spät bewusst wird!° *schaut sie reumütig an*
*sieht ihn perplex an* Ähm....nichts alles super *lächelt leicht* *spürt seine hand und das er sie festhält* *geht das durch den ganzen körper und merkt das sie sich verliebt hat* °man erklärt mich für irre° Aber du hast doch immer gesagt das ich.... *schluckt kurz* ....ich ein Schlammblut bin Was ist nun anders zu damals?? *sieht ihn fragend an* *schaut dann auf seine und ihre hand*