*hört was sie sagt und wie sie stopt* Hermine ich war ein idiot! Ich habe mich von meinem Vater und Allen anderen Bequatschen lassen! ich bewundere dich dafür das du mir damals eine runter gehauen hast und das du dich gegen mich zur wehr gesetzt hast! *lächelt sie an* *streichelt nun ihre Hand rücken* ich weiß das ich fehler gemacht habe aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen und sie ungeschehen machen!
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*kichert leise als sie an die ohrfeige denkt* Naja damals dachte ich einer muss dir ja zeigen das man so nicht mit uns Spricht Gut war nicht die feine englische Art *spürt wie er ihren handrücken streichelt* Ich weiss ja Entschuldige wegen dieser vorurteile, ist ebend ne Menge damals passiert *streichelt mit dem daumen seinen finger*
*nickt* Wollen wir das alles nicht vergessen und von Vorne anfangen?? *schaut sie fragend an* *grinst* *spürt das streicheln* *könnte sich das ewig gefallen lassen* *schaut ihr in die augen* DU bist schön! *wird rot* °Hab ich das wirklich gesagt*
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*nickt* Guter vorschlag Also von vorne ich bin Hermine Jean granger *grinst ihn an* *läuft knallrot an* Danke aber du musst mich grad verwechseln °oder ich hab mich überhört° *grinst immer breit* *setzt alles aufs ganze und beugt sich nach vorne* *legt ihre Lippen kurz auf seine*
Ich bin Draco Malfoy! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen! *lächelt* *sieht das auch sie knallrot wird* *sieht wie sie sich nach vorne beugt* *beugt sich ihr entgegen* *spürt ihre Lippen auf seinen* *legt eine Hand in ihren nacken* *küsst sie sanft* °Ihre lippen sind so weich!°
Freut mich auch, draco *kichert leise* *spürt seine hand in ihrem Nacken* *erwidert sanft seinen kuss* °wow..der wahnsinn...nicht mal ron oder krum konnte so gut küssen° *lösst sich langsam von seinen lippen und sieht in seine augen* Das ist jetzt wirklich passiert oder?? *ihr blick schon zeigt das sie sich verliebt hat* *beisst sich verführerisch auf die lippen*
°Sie kann verdammt gut küssen!° *spürt wie sie sich löst* *schaut ihr in die augen* °Ob sie Wirklich verliebt ist? Das siehst du wenn das Licht angeht "Pling"XD° *lächelt sie an* Ja das ist passiert! *hält ihre Hand fest* *setzt sich direkt neben sie* Wollen wir in den Pub gehen?? *schaut sie fragend an*
*wenn sie seine gedanken wüsste würde sie los lachen :D* *den pb das tut und kopfkino hat :D:D* *kommt ihm näher als er sich neben sie setzt* Ja können wir gerne machen *lächelt ihn an* *legt ihre andere hand an seine wange und streichelt mit dem daumen drüber* Aber erst sollten wir bezahlen *kann den blick nicht von ihm abwenden*
*legt den arm um sie* *hätte am anfang des Tages nicht damit gerechnet;-)* *winkt Florean zu ihnen* Ich möchte bitte Zahlen! "Zusammen?" Ja *bekommt die rechnung* *bezahlt sie und gibt ihm ein ordentliches Trinkgeld* "Danke" gern geschehen schönen abend noch! *steht auch und schaut mine an* *atmet durch* mine ich hab mich in dich Verliebt! *nimmt ihre Hand und geht in richtung Pub*
*damit hätte sie sicher auch nicht gerechnet* *hätte man ihr das gesagt hätte sie geglaubt derjenige wäre irre* *hört seine worte* *beisst sich leicht auf die lippe* *lässt das erstmal auf sich wirken* *gehn zum pub*