*apperiert in die Winkelgasse* *schaut sich um* °Wenigstens ist schönes wetter° *kommt am Eissalon vorbei* °Ein Eis könnte ich bei dem wetter auch vertragen!° *setzt sich hin* *wartet das Florean kommt* *überlegt kurz* Ein Bananasplit bitte abber mit viel eis und Schokostreuseln! *wartet dann das er sein ein bekommt* °Was mach ich nun den ganzen Tag??° °Vielleicht finde ich hier ja jemanden zum Quälen!°
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*erscheint mit einem blobb vor dem salon* *geht langsam rein und sucht sich einen tisch* *schaut in die eiskarte* *als sie eins gefunden hat wartet sie auf den kellner^^* *schaut sich um und entdeckt draco* °na super mein tag ist gelaufen xD° *seufzt und bestellt dann bei Florean* Ein Kirsch-Joghurt-Eisbecher *lächelt dankend* *kramt eins ihrer bücher raus was sie sich vorns noch kaufte* *legt es auf den tisch und liesst etwas darin*
*sieht Mine rein kommen* *beobachtet sie* °Das passt ja gut! Wollte mich doch eh beschäftigen!° *sieht wie sie ein buch aus der Tasche holt* *lacht* *schaut sie an* Du Granger, immer noch die alte! *überlegt kurz* *muss ja erstmal nett sein damit sie nah genug zum Quälen ist* Setz dich doch zu mir!
"Granger, das macht fünf Punkte Abzug für dich, weil du dich frech über unsere neue Schulleiterin ausgelassen hast. Macmillan, fünf weg, weil du mir widersprochen hast. Fünf, weil ich dich nicht leiden kann, Potter. Weasley, dein Hemd hängt raus, also noch mal fünf dafür. Ach ja, hab ich ganz vergessen, du bist ja 'ne Schlammblüterin, Granger, zehn Punkte Abzug dafür."
*hört ihn lachen und hebt kurz ihren blick* *sieht ihn stirnrunzelnd an* °was bitte lacht der so° *verdreht die augen* Im gegensatz zu dir kann ich lesen *grinst dabei* *sieht ihn skeptisch an* Und dann??Malfoy ich bin nicht blöd *bekommt dann ihr eis* Danke sehr^^ *sieht wieder zu draco und traut ihm nicht*
*zuckt die Schultern* ich kann auch lesen, nur hab ich keine lust dazu! *sieht ihr grinsen und dann den skeptischen blick* ich wollte mich nur mit dir unterhalten! *sieht wie florean ihm sein Eis bringT* *nickt ihm zu* *schaut dann Mine an* Also möchtest du reden oder nicht?? *schaut sie fragend an*
*schmunzelt* Gut das du dir das selber abkaufst *sieht ihn weiter skeptisch* Du und unterhalten??Komm verarsch mich nicht, irgendwas fieses hast du doch im Sinn *isst ein paar löffel ihres eises* Du kannst gerne zu mir kommen Wenn du den mut hast *sieht ihn herausfordernd an*
*sieht das schmunzeln* *findet das ja ganz süß* °Sie ist süß ! Auch wenn sie nicht reinrassig ist° *sieht wie sie etwas von dem Eis ist* *hört ihre Worte* *steht auf nimmt sein eis und geht zu ihr* *setzt sich ihr gegenüber* Warum sollte ich nicht den mut haben?? *streift zufällig mit dem fuß ihr bein*
*sieht seinen blick* °der hat doch was vor° *sieht ihn zu sich kommen* Weil wir beide wissen das du schon immer etwas feige warst *grinst ihn an* *merkt wie er ihr bein streift* °was wird das??° *schmunzelt wieder* *findet seine versuche ja schon recht süss nur würde sie das gewiss nicht zugeben^^*
*schaut auf das buch* Was liest du denn da?? *schaut fragend* *isst etwas eis bevor es schmilzt* *er ja auch nicht zugeben würde das sie süß ist* Wo ist Wesley eigentlich?? *schaut sich nach ihm um* *er ja ein noch besseres Opfer wäre* *grinst* Oder ist der Schoßhund zuhause??
*hört seine frage* Geschichte der Zauberei, eine neuere version °seit wann interessiert ihn sowas??° *seufzt als er ron erwähnt* Keine Ahnung frag ihn doch selber *ist es auch egal wo ron sich rumtreibt, seit der Trennung waren beide im Streit* *runzelt die stirn* Schosshund??Hör mal zu ich weiss nicht wem du meinst Aber wenn du Ron damit meinst dann belass es bei Weasley Wir haben keinen kontakt mehr °zumindestens keinen guten° *isst dabei weiter ihr eis*
*er ja auch ab und zu liest* Ist es wenigstens interessant?? *schaut sie fragend an* Okay Wesley! Ihr wart doch so Glücklich! Er hat ja überall damit geprahlt das er dich ja nun doch noch bekommen hat! *zuckt die schultern* *isst sein eis* *schaut sie an* *schaut ihr in die augen* Wenn du reden willst, ich kann auch gut zuhören! Und bevor du was sagst ich bin nicht mehr wie du mich kennst! *isst weiter*
*nickt* Ja ist es wobei dich interessiert es wohl nicht *grinst* Die betonung liegt auf WART *betont es extra* das war mal und nun ist damit ende und er geschichte *sieht ihn an* Nicht??Wie bist du dann?? Und nein den ich hab schluss gemacht nicht er Also gibts nichts zu reden *isst weiter an ihrem eis* *nur unbewusst verführerischer als ihr klar ist* Und du ärgerst immer noch andere??
*hört ihr zu* *isst sein eis auf* Lass es mich dir zeigen! *schaut ihr in die augen* *sieht wie verführerisch sie ihr Eis ist* *es ihn erregt* Hermine *sagt er durch zusammen gebissene Zähne* *atmet durch* ich Ärgere andere noch aber ich bin frei! ich muss den ruf des Namens Malfoy nicht mehr verteidigen! *zuckt die schultern* ich habe momentan nichts mit meiner Familie zu tun!
*sieht ihn an* Wie willst du es mir zeigen?? *als er ihren vornamen sagt ist sie verwirrt* Was den?? *grinst ihn mit genau dem selben blick an wie sie ihr eis isst* Na logisch Voldemort ist ja auch tod Ach nicht??Und das stört deinem Vater nicht?? *isst ihr eis zuende* Wieso das nicht`` Ich dachte ihr die malfoys seit die grössten?? *grinst ihn an*
*schüttelt den kopf* Wenn wir ein bisschen zeit miteinander verbringen kann ich es dir beweisen! *sieht den Blick* *kann die augen nicht von ihr lassen* Mein Vater ist nicht begeistert aber es Juckt mich nicht! ich bin alt genug um mein Leben zu führen wie ich es will! Ich habe mich geändert und auch meine Meinung zu einigen Sachen! Ich weiß das ih ein Arsch war und ich gebe es zu! Aber Mann kann aus Fehlern Lernen die mann gemacht hat, Oder etwa nicht? oder darf ich mich nicht Verändern? *schaut sie fragend an*